Henning Baum und Interliving: Mein Stil.
Interliving startet mit Henning Baum in die neue Kampagne „Mein Stil.“
Mit dem Claim „Mein Stil.“ beginnt heute die neue Interliving Kampagne und beschreibt genau das, wofür die Marke Interliving steht. Interliving bringt nicht nur frischen Wind in die Welt des Wohnens, sondern bedeutet ganzheitliches Einrichten, bei dem jeder seinen persönlichen Wohnstil verwirklichen kann. Mit dem bekannten Schauspieler Henning Baum an der Seite zeigt die Kampagne, dass Interliving Möbel nicht nur funktional sind, sondern ein Lebensgefühl transportieren.
Henning Baum, bekannt aus der Serie „Der letzte Bulle“, bringt seine Authentizität und Bodenständigkeit perfekt in die Kampagne ein. In eindrucksvollen Szenen an idyllischen Orten wie dem Wörthsee oder in einem urbanen Boxstudio zeigt er, wie sich Interliving Möbel nahtlos in seinen persönlichen Stil integrieren lassen. Diese außergewöhnliche Kampagne unterstreicht die Vielseitigkeit und Individualität der Möbel und bringt die Werte der Marke auf den Punkt. Die Kampagne feiert Individualität und die Freiheit, Wohnräume nach dem eigenen Stil zu gestalten – ganz im Sinne von „Möbel für dich gemacht“.
Komfort trifft Individualität
Das Interliving Sofa der Serie 4251 kombiniert modernes Design mit höchstem Komfort und passt sich deinem individuellen Geschmack und Lebensstil perfekt an.
In der neuen Interliving Kampagne entspannt Henning Baum in einer entspannten Szene am bayrischen Wörthsee, wo er die Ruhe genießt und das Sofa als idealen Rückzugsort in den Mittelpunkt stellt.
Mit flexiblen Anpassungsmöglichkeiten, hochwertigen Materialien und fünf Jahren Garantie, ist die Interliving Sofa Serie 4251 die perfekte Wahl für dein Wohnzimmer.
Design trifft Funktion für deine Traumküche
Die Interliving Küche Serie 3075 bietet nicht nur zeitloses Design, sondern auch clevere Funktionalität.
In der aktuellen Kampagne kocht Henning Baum in dieser eleganten Küche – und das an einem außergewöhnlichen Ort: einem Boxstudio. Diese unkonventionelle Umgebung unterstreicht, wie flexibel und anpassungsfähig die Küche ist.
Interliving Möbel
Interliving ist eine von mittelständischen Händlern entwickelte Möbelmarke, die es in rund 200 Möbelhäusern in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol zu kaufen gibt. Egal, ob Sofas, Betten, Couchtische, Wohnwände oder Kleiderschränke – Interliving Möbel verbinden zeitloses Design mit intelligenten, durchdachten Funktionen. Jedes Möbelstück ist außerdem in zahlreichen Varianten erhältlich und passt sich so spielend jedem neuen Zuhause an. Auf alle Interliving Möbel gibt es fünf Jahre Hersteller-Garantie – sie sind dank ihrer Materialbeschaffenheit, Funktionssicherheit und fachgerechter Verarbeitung langlebige Begleiter.
Interliving Partner
Von den rund 200 Möbelhäusern, die Interliving in ihrem Sortiment führen, gibt es deutschlandweit rund 50 Möbelhäuser, die neben der Ware im Haus auch den Zusatz „Interliving“ im Namen und am Haus tragen. Das sind die Interliving Partner, sie erfüllen höchste Ansprüche in Sachen Qualität und Service, haben einheitliche Serviceversprechen definiert, die sie täglich leben.
Wir gehören dazu!
Das macht uns aus.
Das Gewinnspiel zur Kampagne
Verlost wird ein Interliving-Wohnraum im Wert von 10.000 Euro – die Gelegenheit, das Zuhause ganz nach den eigenen Wünschen neu zu gestalten. Jetzt mitmachen!